Mittwoch, 3. Dezember 2008

Tanja 2

Tanja, I was working the second day today with her and here is the result.
Good news from Switzerland, the Galerie Christine Brügger in Bern is showing 6 small paintings of mine in an exhibition that opens today, so if you are in Bern maybe you would like to go there for a visit. My special thanks go to Christine Brügger and Patrick Blaser for being so persistent and, encouraging me to show my work for the very first time in Switzerland. (Galerie Christine Brügger, Kramgasse 31, 3000 Bern 8 TROUVAILLES , Kleinformatige Kostbarkeiten, 28.11.2008 - 24.12.2008)

Tanja, ich habe heute den zweiten Tag mit ihr gearbeitet und hier ist das Ergebnis.
Gute Neuigkeiten aus der Schweiz, die Galerie Christine Brügger in Bern zeigt sechs meiner kleinen Bilder in einer Ausstellung, die heute begann, also, wenn Sie in Bern oder in der Nähe sind, vielleicht haben Sie ja Lust sie sich anzusehen. Mein spezieller Dank gilt Christine Brügger und Patrick Balser für ihre Hartnäckigkeit und Ermutigung meine Bilder in der Schweiz auszustellen, eine Premiere für mich.(Galerie Christine Brügger, Kramgasse 31, 3000 Bern 8 TROUVAILLES , Kleinformatige Kostbarkeiten, 28.11.2008 - 24.12.2008)






ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz




Labels: , , , , ,