Dienstag, 4. November 2008

Chinese Take Away

Chinese take away ? Has the workman lost it on the street ? No no, todays title I am afraid has nothing to do with the painting. I found out today that some kind of Chinese painting factory offers without my permission copies of some of my works, customised to size, and if you want you get the frame with it as-well. The whole thing is with my solicitor now, see what they can do.


Chinese Take Away? Hat es der Mann von der Müllabfuhr auf der Straße verloren? Nein, leider hat der Titel heute nichts mit dem Bild zu tun. Ich fand nämlich heute heraus, daß irgendeine obskure chinesische Bilderfabrik ohne meine Zustimmung Kopien von einigen meiner Bilder anbietet, im Wunschformat und, wenn man will, gleich mit Rahmen. Die ganze Sache ist nun bei meinem Anwalt, mal sehen was daraus wird.




ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Labels: , ,