Sonntag, 5. Oktober 2008

Maybe it was him

I got a lot of response to yesterdays painting, who was this apparition, was it a person or something supernatural as some of you suggested ? Well, my guess is as good as yours, although I have a suspicion, could it have been the geezer on the horse, maybe he thought, as they are all going to the Brandenburg Gate to listen to the bands playing there, nobody takes any notice of me, so I may as-well step down from my pedestal and have a cup of tea and a bite to eat.... I honestly do not know, but the hat looks familiar don´t you think ?

Ich habe viele Nachfragen bezüglich der Figur im gestrigen Bild, bekommen, wer war diese Erscheinung?, war es ein Mensch oder gar ein Außerirdischer wie manche von Ihnen rätselten? Nun, ich weiß es genauso wenig wie Sie, obwohl ich da so eine Vermutung habe, vielleicht ist der Herr auf dem Pferd mal herabgestiegen und wollte so wie die vielen Spaziergänger zum Brandenburger Tor und den Bands die dort spielten zuhören, vielleicht dachte er sich, in dem Gewühl bemerkt mich eh keiner und da kann ich ruhig von meinem Podest herabsteigen und mir mal eine schöne Tasse Tee und etwas zu essen genehmigen .... natürlich nur eine Vermutung meinerseits, aber, Sie müssen zugeben, der Hut kommt einem bekannt vor, oder?





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Labels: , ,