Mittwoch, 13. August 2008

Urban Jungle Part 1

Now, todays painting makes no sense at all, not yet, please wait for the second part tomorrow. I include the little sketch, so to give you an idea where I will be going, basically this is a study for a larger painting, but somehow I could not fit it into my usual 15 cm x 15 cm daily painting format, so I decided to spread it into two parts.

Nun, mein heutiges Tagesbild macht nicht viel Sinn, noch nicht, jedenfalls. Warten Sie bitte den zweiten Teil morgen ab. Ich füge schon einmal die Skizze bei um Ihnen eine Idee zu geben, worauf ich hinaus will, grundsätzlich ist es eine Studie für ein größeres Bild, aber irgendwie konnte ich sie nicht in mein normales 15 x 15 cm Format einbringen, daher entschloss ich mich das Motiv auf zwei Teile zu verteilen.





5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / 15cm x 15cm / Öl auf Holz



Le Sketch:


Labels: , ,