Montag, 4. August 2008

My favourite mug

Spent all day in my studio today. In the morning I expected a delivery of new material, stretched canvases from Belgium, and I had to prepare new boards for my daily paintings for this week.... so I just painted my favourite mug, from which I drink my coffee most of the times. Btw, I forgot to mention that the short film portrait about me on the RBB Television was aired yesterday. Here is a link if you care to watch.

Ich habe heute den ganzen Tag im Atelier verbracht, vormittags erwartete ich eine Materiallieferung, Leinwände aus Belgien und dann musste ich wieder die Plättchen für meine Tagesbilder für diese Woche vorbereiten, schleifen, grundieren, schleifen, grundieren ... daher habe ich heute einfach meinen Lieblingskaffeebecher gemalt, aus dem ich fast immer meinen Kaffee trinke. Übrigens, das Kurzportrait über mich im rbb Fernsehen ist nun gestern ausgestrahlt worden. Hier ist der link wenn Sie es sich noch ansehen mögen.





5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Labels: , ,