Freitag, 1. August 2008

At the crossroads

Today no story to the painting, but a story to tell none the less. I got a note from google who so kindly hosted my blog for more than 600 postings. A robot now identified my blog as possible spam. Well, how do you argue with a robot I ask you?

This robot (whom I will be calling Herr Flick from now on, to add a more human touch), might decide, after a reviewing time, that this blog has to be closed down for whatever reason. Such a possible closing down will be noticeable for you when no new posts appear here.

Should this very unfortunate case occur, I will continue my work either on a new blog with google or on wordpress.

I do not know if Herr Flick will permit me to post to my subscribers, so if you one day do not hear from me, I am still here please just go to the two alternatives. I thank you and remain your confused Edward, and this time its not the turpentine.


Heute gibt es keine Geschichte zum Bild, aber trotzdem etwas zu berichten. Ich habe eine Nachricht von google die freundlicherweise meinen blog seit über 600 posts hosten bekommen. Ein Roboter hat offensichtlich meinen blog als spam identifiziert. Nun, und wie setzt man sich mit einem Roboter auseinander, frage ich Sie?

Dieser Roboter (ich werde ihn ab jetzt Herr Flick nennen, um dem ganzen einen etwas menschlicheren touch zu geben), könnte nach einer Überprüfung entscheiden daß dieser blog völlig geschlossen wird, warum auch immer. Eine solche mögliche Schließung wäre dann für Sie dadurch ersichtlich daß hier keine neuen posts mehr erscheinen.

Sollte dieser unerfreuliche Fall eintreten, werde ich meine Arbeit auf einem neuen blog entweder bei google oder wordpress weiterführen.

Ich weiß nicht ob Herr Flick mir es dann noch erlaubt, meinen Abonennten zu schreiben, also, wenn Sie eines Tages nichts von mir hören, bin ich aber trotzdem noch hier, und Sie gehen bitte zu den zwei Alternativen. Vielen Dank, Ihr etwas verwirrter Edward (und diesmal ist es nicht das Terpentin ....)






5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Labels: ,