Freitag, 17. Oktober 2008

700 !

The tittle says it all. My 700th daily painting. And, as my friend Jeff sent me a musical congratulations card this morning, I thought I paint a jazz club scene from the b-flat club . Thank you for bearing with me and my daily painting project, some of you from the very first daily painting , some of you only from yesterday. But you all make this possible, thank you for that !

Der Titel sagt schon alles. Mein 700stes Tagesbild. Und nachdem mir mein Freund Jeff heute morgen schon eine musikalische Glückwunschkarte geschickt hat, dachte ich, ich male eine Jazz Club Szene aus dem b-flat club . Ihnen allen vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich und mein Tagesbildprojekt, manche von Ihnen bereits seit dem Anfang im November 2006, manche erst seit gestern. Doch Sie alles machen es möglich, vielen Dank dafür.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Labels: